Aufgrund der Herbstferien ist weniger los; im einzigen Spiel der Woche siegt die Dritte und wahrt so weiter ihre weiße Weste.
Bezirksklasse : SV Vikt. Preußen III – TSG Oberrad III 9:1
Unsere Aufstellung: Nicolas Slomian, Pierre Aden, Wolfgang Bindemann, Raphael Vogel, Michael Rassow, Ufuk Özal
Am Donnerstagabend war die 3. Mannschaft von Oberrad (zu diesem Zeitpunkt 3. In der Tabelle) bei uns zu Gast. Es sollte ein recht kurzer Abend werden.
Unsere 3 Doppel Slomian/Aden, Bindemann/Özal und Vogel/Rassow gaben keinen Satz ab und so stand es früh 3:0 für uns. Nico hatte anschließend in 3 Sätzen keine Probleme gegen Grigoleit, Pierre brauchte einen Satz um sich an das Noppenspiel von Voscak zu gewöhnen, ließ ihm anschließend jedoch keine Chance mehr. 5:0.
In der Mitte machte Wolfgang gegen Seitz ein gutes Spiel (3:0), Raphael im Parallelspiel war etwas inkonstant, konnte aber Gienger schließlich in 5 Sätze niederringen. Auch Michi fehlte ein wenig die Konstanz, doch auch er behielt im 5. Satz die Oberhand zum 8:0. Unseren einzigen Punktverlust gab es durch Ufuk gegen Smajic. Ufuk merkt man zur Zeit leider die fehlende Spiel- und Trainingspraxis an. Den Siegpunkt holte dann Nico souverän nach nicht einmal 2 Stunden.
Endstand somit 9:1. Kommenden Donnerstag müssen wir zu Hause gegen Nordend ran bevor am 06.11. das Topspiel gegen Bornheim ansteht. Tabellenerster gegen Tabellenzweiter, mit einem Sieg dort können wir die Tabellenführung etwas ausbauen.
Nicolas Slomian