Hessischen Seniorenmeisterschaften 2016/2017 – Dörner Zweiter und Erster

Kurz notiert: Am Wochenende vom 10. bis zum 12. März fanden die hessischen Seniorenmeisterschaften 2016/2017 in Bad Hersfeld statt. Fast schon obligatorisch dabei ist die Teilnahme unseres Hessenliga Athleten Wolfgang Dörner. Ebenso obligatorisch ist die ein oder andere Medaille, die Wolfgang nach Hause bringt…

In diesem Fall reichte es im Einzel für die Silbermedaille. Wolfgang hätte sich vermutlich auch den Sieg gewünscht, aber auch der zweite Platz ist ein tolles Ergebnis! Im Finale musste er sich lediglich Marc Müller vom TSV Nieder-Ramstadt in vier Sätzen geschlagen geben. Bis dahin gab Wolfgang keinen einzigen Satz ab. Im Doppel zusammen mit seinem Final-Kontrahenten Marc Müller holte Wolfgang sogar die Goldmedaille – stark!

Wir gratulieren Wolfgang zu diesem tollen Ergebnis und wünschen ihm viel Erfolg bei den deutschen Meisterschaften, die vom 29.04. – 01.05. in Baden-Württemberg stattfinden.

Einen ausführlicheren Bericht zu den Seniorenmeisterschaften hat der HTTV geschrieben.

Racket Company Logo